Hier finden Sie uns

Zuchthunde "Vom Bullemer Berg"

Fam. Wiederstein
Mainbullau 92
63897 Miltenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel:        +49 9371 9482672

Tel:        +49 9371 9482674

Mobil:    +49 1520 2160402

Fax:       +49 9371 9482673

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

"Guardian Enzhel European Dream"

 

 

 

Seit Juni 2018 haben wir ein neues Familienmitglied. Das ist Eva, aber ausgesprochen wird es Jewa. Sie ist die Schwester von Morgana und kommt deshalb auch aus Russland, St. Petersburg. Wir haben sie sofort in unser Herz geschlossen und werden sie auf keinen Fall mehr hergeben. Eva ist eine bezaubernde Hündin die uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert. 

 

 

 

 

Hallo mein Name ist "Gardian Enzhel European Dream", aber Ihr dürft mich Eva nennen. Ich wurde wie meine Schwester auch am 28.04.2017 zur Welt gebracht und seit Juni 2018 darf ich bei meiner Schwester in Deutschland wohnen.

Können wir vor dem Flug nach Deutschland bitte noch eine Runde spielen gehen? Bitteeeeeeeeee!!!

Nach dem langen Flug von St. Petersburg nach Deutschland und der Autofahrt durfte ich endlich meine Schwester nach einem halben Jahr wieder sehen, es hat keine 3 Sekunden gedauert als wir uns sahen, da wussten wir wieder das wir zusammen gehören. 

 

Nach der langen Reise, habe ich mich neben meine Schwester gelegt und wir haben gekuschelt und geschlafen.

Morgana und ich lieben es im Bett bei Mama Bianca und Papa Henrik zu liegen. Es erübrigt sich ja wohl zu sagen, dass man immer um Essen betteln muss, wenn man eine Chipstüte hört.

Und bevor Ihr jetzt denk: ,, Ach ist die süß.", wollte ich nur mal gesagt haben, dass ich auch ein richtiger Wirbelwinnd sein kann.

 

 

Ich melde mich bald wieder. Bis Bald, Eure Eva 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zuchtrüden Vom-Bullemer-Berg