Hier finden Sie uns

Zuchthunde "Vom Bullemer Berg"

Fam. Wiederstein
Mainbullau 92
63897 Miltenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel:        +49 9371 9482672

Tel:        +49 9371 9482674

Mobil:    +49 1520 2160402

Fax:       +49 9371 9482673

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

"Samba Pa Ti of the Living Spots"

 

 

Unsere Mia (Samba Pa Ti of the Living Spots) unterstützt das Team! Wir sind Züchterin Uta Stolper sehr dankbar für dieses entzückende Wesen, dass beim Verteilen des Temperaments mehrmals in der Warteschlange stand...

 

 

 

 

Nach der langen Fahrt von Wesel nach Miltenberg mach ich erstmal ein kleines Schläfchen...

Die sind aber alle lieb hier, lassen mich erstmal ausschlafen!

Ach, hier ist ja noch ein Punktehund, mein neuer Freund Milo!

Und bei Naika haben die nicht richtig weiss lackiert, komisch...

Also gut, ich fühl mich im neuen Rudel richtig wohl! Alle richtig nett zu mir, hier will ich bleiben!!!

Wasser ist mein Element! Das habe ich von Papi geerbt!

Und wenn gerade mal kein See in der Nähe ist, nehme ich halt den Wassergraben!

Bin ich nicht eine hübsche, junge Dame geworden?

Auf Ausstellungen kann man ruhig mal eine Ruhepause einlegen!

 

Und das bin ich mit Papi, dem legendären Anton (Private Dancer of the Living Spots)!

Und jetzt auf zu neuen Taten! Viele Grüße, Eure Mia!

Hallo meine Lieben, es ist viel passiert in der Zwischenzeit.

Ich habe meine Zuchtzulassung gemacht und darf mich jetzt offiziel Zuchthündin nennen und das ist noch nicht alles, denn ich werde Mama.

Ja, richtig gehört ich Samba Pa Ti of the Living Spots, bekomme kleine Welpen.

Man, da freu ich mich schon richtig drauf.

Das erste Bild meiner Kleinen.

Ich melde mich wieder, wenn meine kleinen Wunder auf der Welt sind.

Viele Grüße, Eure Mia.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zuchtrüden Vom-Bullemer-Berg